Aktuelles

Trödel im Burgloch

Aufgrund mangelnder Anmeldezahlen (Ferienzeit & Hitze) müssen wir den für August geplanten Trödelmarkt im Burgloch leider absagen.

Wir geben rechtzeitig einen neuen Termin bekannt.

Wir freuen uns dann auf euch!

 

Erstmalig fand im April in unserer Kleingartenanlage ein Garten- und Kindertrödelmarkt statt.

Wir freuen uns sehr, dass über 25 Stände aufgebaut werden konnten! In entspannter Atmosphäre wurde ge- und verkauft!

Die mit der Anmeldung verbunden Kaffee- bzw. Kuchenspenden waren ein voller Erfolg. Zum Ende der Veranstaltung blieb noch ein kleines Stück Kuchen übrig.

Alle waren sich einig: Das war der erste, mit Sicherheit nicht der letzte Trödelmarkt in unserer Gartenanlage!

*********************************************************************************

Liebe Gartenfreunde,

aktuell sind keine Gärten mehr zur vergeben. Es besteht bereits eine Warteliste. Bitte fragen Sie gerne zu einem späteren Zeitpunkt nach.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

*********************************************************************************

Laternenumzug in der Kleingartenanlage

Ende letzten Jahres fand am 10. November erstmalig ein Laternenumzug (nicht nur) für die Kinder unserer Gartenmitglieder statt.

Es konnten Weckmänner vorbestellt werden und schmackhafter Glühwein wurde ausgeschenkt durch den Kindergarten Auermühle / Dhünnberg  – Die Einnahmen des Glühweinverkaufs gingen uneingeschränkt als Spende an die Kita.

Am Ende des Umzugs gab es ein ordentliches Feuer zu bestaunen!

Vielen Dank an unsere freiwilligen Helfer/innen, ohne die dieser Laternenumzug nicht möglich gewesen wäre.

*********************************************************************************