Termine & Veranstaltungen

November 2022

2. St. Martinsumzug in der Kleingartenanlage Burgloch 

Am Donnerstag, 10.11.2022 hieß es wieder „Ich geh‘ mit meiner Laterne“, als die Kinder samt Martinspferd durch die Kleingartenanlage zogen.

Unsere Kleingärtner*innen hatten die Wege vor ihren Gärten mit Kerzen ausgeleuchtet – das schaffte eine wunderbare Atmosphäre! Mit großen Augen und voller Vorfreude erwarteten die Kinder St. Martin auf seinem Pferd.

 

Nach dem Umzug konnten wir uns gemeinsam am Martinsfeuer wärmen!

Es war ein gelungener Martinsumzug nicht nur für die Kinder!

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer, die diesen Umzug ermöglicht haben!

 

August 2022

Trödel im Burgloch

Aufgrund mangelnder Anmeldezahlen (Ferienzeit & Hitze) mussten wir den für August geplanten Trödelmarkt im Burgloch leider absagen.

Wir geben rechtzeitig einen neuen Termin für das Frühjahr 2023 bekannt.

Wir freuen uns dann auf euch!

Erstmalig fand im April in unserer Kleingartenanlage ein Garten- und Kindertrödelmarkt statt.

Wir freuen uns sehr, dass über 25 Stände aufgebaut werden konnten! In entspannter Atmosphäre wurde ge- und verkauft!

Die mit der Anmeldung verbunden Kaffee- bzw. Kuchenspenden waren ein voller Erfolg. Zum Ende der Veranstaltung blieb noch ein kleines Stück Kuchen übrig.

Alle waren sich einig: Das war der erste, mit Sicherheit nicht der letzte Trödelmarkt in unserer Gartenanlage!

*********************************************************************************